ZitatGepostet von ana Spieler für dich würde ich Djembe empfehlen beruhigt ungemein. Dann könnten wir eine Band gründen.
DIE RENTNERBAND. ana
ich kann mir auch nix Schöneres vorstellen, als mit nem Haufen trockener Alkis in'ner Band zu spielen. Denn es dürfte ja allgemein bekannt sein, dass ein Alki, der nichts mehr trinkt, sich ein paar andere Absonderlichkeiten zulegt, sozusagen als Ausgleich.Der Uwe schluckt ja jetzt Anabolika und Stereoide, auf das er Eier wie ein Backenhörnchen bekommt, Polar schläft mit nem Köter, von dir weiß ich es noch nicht, vermute aber übelste Perversionen a la Sonnenblumenkerne kauen und verdauen auf öffentlichen Plätzen, dass es sogar unsere albanischen Freunde graust und ich neige dazu Raucher zu diskriminieren und mit Waffengewalt zu verfolgen. Also beste Voraussetzungen für ein harmonisches Bandleben
Spieler Trockene Alkoholiker,manchmal auch Neurotiker genannt sind das Salz der Erde. Meine Macken kann ich hier gar nicht im Detail beschreiben es sind zu viele.Sonnenblumenkerne gehören nicht dazu.! ana
ZitatTrockene Alkoholiker,manchmal auch Neurotiker genannt sind das Salz der Erde.
dann möchte ich erst gar nicht wissen, was denn dann der Zucker ist
Zitatwenigstens grauselts mich so nicht mehr beim aufwachen, das kam ja während der saufzeit schon mal vor....
jau, das kenne ich(natürlich nur von meiner vorehelichen Zeit). Das war manchmal schon recht abenteurlich, was die Natur so alles hervorgebracht hat und was sich erstaunlicherweise ausgerechnet in der Nacht mit mir einer bemerkenswerten Verwandlung unterzogen hat.In die Kiste biste mit Bonnie Tyler gesprungen und aufgewacht biste mit Mireille Matthieu
und Mick Jagger Lippen werde ich auch nicht bekommen, jedenfalls nicht, wenn du nicht dran saugst
Zitatsiehste, jörg, solche probleme hast du mit nem hund nicht. den erkennst du am geruch
Ne, Rolf, ist schon klar. Was gibt es auch schöneres, als wenn du morgens aufwachst und dein Kissen mit nem notgeilen Kampfhund teilen kannst. Da kann man auch schon mal über eine nicht ganz artgerechte Kommunikation hinwegsehen. Was zählt, ist ja der Wille
ZitatNennt man das heute nicht Alkopop?
schon möglich, aber dadurch wird schlechter Sex ja auch nicht nachträglich geadelt
ZitatGepostet von Lotte01 Schade, dachte Sex mit Dir gibt Zuschläge auf dem Sündenkontostand und ich hole Ame doch noch als bösestes Mädchen hier an Board ein.