|
|
|
|
It is no measure of health to be well adjusted to a profoundly sick society. J. Krishnamurti
| | |
|
|
polar
|
|
21.03.2007 23:24
|
|
|
....wer will, findet wege - wer nicht will, findet gründe.... (unbekannter genialer wortfinder)
| | |
|
|
|
Zähne sieht man da aber auch keine
It is no measure of health to be well adjusted to a profoundly sick society. J. Krishnamurti
| | |
|
polar
|
|
21.03.2007 23:31
|
|
|
logo, ich zieh mein gebiss nie an wenn ich schwimme
....wer will, findet wege - wer nicht will, findet gründe.... (unbekannter genialer wortfinder)
| | |
|
|
|
Kann ich verstehen - nachher werden die Zähne noch nass
| | |
|
polar
|
|
21.03.2007 23:45
|
|
|
nass geht noch, aber wegen der blöden taucherei, wenn sie mir rausfallen, krieg ich immer wasser ins hörgerät.
das gibt dann so ein lästiges piepsen.
und die batterien sind dann auch im eimer.
| | |
|
Faust
|
|
22.03.2007 00:01
|
|
|
Alles halb so wild, polar,
ich habe vor 32 Jahren im Schwimmbad während der Hochzeitsreise meinen Ehering verloren...
LG Bernd
"Das Ärgerlichste in dieser Welt ist, daß die Dummen todsicher und die Intelligenten voller Zweifel sind. " (Bertrand Russell)
| | |
|
polar
|
|
22.03.2007 00:06
|
|
|
Zitat meinen Ehering verloren
mit der frau dran?
| | |
|
Faust
|
|
22.03.2007 00:08
|
|
|
Nö, die war noch da, ein Wahnsinnsschwimmtalent.
LG Bernd
"Das Ärgerlichste in dieser Welt ist, daß die Dummen todsicher und die Intelligenten voller Zweifel sind. " (Bertrand Russell)
| | |
|
Salo
|
|
22.03.2007 00:08
|
|
|
Wenn es einen Glauben gibt der wahre Berge versetzen kann, so ist es der Glaube an die eigene Kraft!
| | |
|
suwe
|
|
22.03.2007 00:24
|
|
|
Der Langsamste, der sein Ziel nicht aus den Augen verliert, geht noch immer geschwinder, als jener, der ohne Ziel umherirrt.
| | |
|
polar
|
|
22.03.2007 00:31
|
|
|
ich hab meine schon noch, sogar noch alle
und mein kleines zauberpolarbärchen braucht die ihren ja noch nicht zum brei essen,
| | |
|
suwe
|
|
22.03.2007 00:45
|
|
|
Wieso?
Stillst Du sie etwa noch???
Der Langsamste, der sein Ziel nicht aus den Augen verliert, geht noch immer geschwinder, als jener, der ohne Ziel umherirrt.
| | |
|
polar
|
|
22.03.2007 08:08
|
|
|
Zitat Stillst Du sie etwa noch
....ja also, lärm macht sie schon manchmal
und wegen zähnen und brei....
...was machst du den für dicken brei dass man da zähne braucht für?
| | |
|
|
polar
|
|
06.04.2007 22:50
|
|
|
| | |
|
|
|
Sprung
|
|
|
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.
Dieser Beitrag wurde wegen Missachtung des Urheberrechts editiert.
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt.
Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.