Zitat Ist ganz einfach. T-Shirt deiner immer süßer werdenden Zuckerschnute einscannen, du weißt ja wo bearbeiten also invers stellen und ausdrucken, zum Laden dackeln, fertig.
war mir zu kompliziert, miss.
hab ein grosses gekauft
....wer will, findet wege - wer nicht will, findet gründe.... (unbekannter genialer wortfinder)
Wenn wir hier schon mal gelungene Resultate sehen, Herr Polar... Suche Samenspender, auf postalischem Wege versteht sich, (keine) Unterhaltsverpflichtungen, Sorgerecht auf meiner Seite, Grundvoraussetzung, ich, mind. 1Jahr trocken (dann eilts allerdings auch schon) alles andere nach Absprache ... Bewerbungen bitte mit polizeilichem Führungszeugnis, Gesundheitsattest des Hausarztes, Kontoauszügen etc. vertraulich an mich ........
Moin Rolf, das gibt's doch nicht. So in etwa müßte der Jimi Hendrix jetzt aussehen, wenn er nicht schon seit knapp 37 Jahren tot wär Jetzt mußte nur noch rausgehen, dir nen Pudel suchen, den rasieren und schon haste auch die passende Frisur
Aber die Kleine, die ist richtig klasse. Und scheinbar auch völlig ohne Angst
na, mir gehts momentan eher wieder ein wenig bescheiden. die grüblerei fängt wieder an, sinn, unsinn meines weiteren lebens, unnütz, verletzungen.
fangen wir halt wieder von vorne an.
leider kann ich nicht 24h gitarre spielen. muss ich schreiben. hund hätscheln. meine tochter nicht mit diesem scheiss infizieren. mich nicht wieder abkapseln. der einzige vorteil ist dass ich langsam weiss wies geht.
manchmal wär ich gern ein oberflächliches, tumbes, primitives arschloch. das leben wär einiges einfacher.
einfach nicht stehen bleiben, nicht im kreis drehen, das ist das wichtigste.
LG
rolf
....wer will, findet wege - wer nicht will, findet gründe.... (unbekannter genialer wortfinder)