ZitatGepostet von Grosser Bruder Also Rolf, wenn in nächster Zeit ein textiles Geschenk kommt, wo Spieler draufsteht, würde ich die Annahme verweigern!!
Vielleicht kriegt der Rolf ja als Geschenk 'ne Prolluhr
It is no measure of health to be well adjusted to a profoundly sick society. J. Krishnamurti
so schnell geht´s von kuscheligen Pullis zur blutigen Hackfleischhölle mit Semmelbröselnpush-up-Effekten .... Fönwetterlage macht halt auch verrückt/schepps wie
Ich betone dann halt mal einfach : alleine Eier reichen doch schon *fg Grösse= unerheblich
She´s got balls
-------------------------------------------------- First they ignore you, then laugh at you and hate you Then they fight you, then you win When the truth dies, very bad things happen They're being heartless again
I know it's coming There's gonna be violence I've taken as much As I'm willing to take
Why do you think We should suffer in silence? When a heart is broken There's nothing to break
Tripping von Robbie Williams ( grade mein Motto-Song)
"Ich betone dann halt mal einfach : alleine Eier reichen doch schon *fg Grösse= unerheblich"
Widerspruch: also ich bevorzuge die Eier Güteklasse NULL, also Bio + Bodenhaltung und wenn sie dann noch XXL sind, dann steht dem Kaufverlangen nix mehr im Wege...
da biste mal bissi "kuscheliger" und nu muss des partout retour... du Eierschaukler
boah- ich les hier nu erst lieber erst wieder weiter wenn´s von Polar neuen Fön gibt
ist wohl dann doch net meine kategorie "humor", in die det hier nu abwandert- so langsam aber sicher... echt unterirdisch
s.
-------------------------------------------------- First they ignore you, then laugh at you and hate you Then they fight you, then you win When the truth dies, very bad things happen They're being heartless again
I know it's coming There's gonna be violence I've taken as much As I'm willing to take
Why do you think We should suffer in silence? When a heart is broken There's nothing to break
Tripping von Robbie Williams ( grade mein Motto-Song)
ZitatGepostet von polar am liebsten hätt ich ja gröbere eier, wenn ich schon wählen kann.
sálü don polar!
das glaube ich dir jetzt nicht, denn du bist doch ein mann mit stil. dacht' ich zumindest bislang
wißt ihr in der schweiz denn nicht, dass je gröber die eier - je größer dann auch die gefahr ist, dass unappetitliche hänge-eier daraus werden? und dass MANN dann womöglich das da braucht (in klein & zierlich hießen die dinger früher unterhosen):