ZitatGepostet von Grosser Bruder Ihr redet über Dinge ein Ding, von dem ihr keine Ahnung habt!
werner, alter bruder!
tut das irgend was zur sache?! dass ich sackkarren nich sexy finde, is meine meinung. dass du die dinger bequem findest, is' deine erfahrung.
nu mal nicht äpfel und birnen in einen topf werfen und sich hinterher wundern , wenn der apfelkompott irgendwie komisch nach birne schmeckt
oder auch: um eine spannende reportage über ein knusprig gebratenes schnitzel zu schreiben, muss ich mich NICHT mit dem eigenen arsch in eine heiße pfanne setzen.
Hähä, diese Feinrippshorts sind luftig, bequem und tragen sich ganz hervorragend :.
Oh Mann, Werner,
musste das sein? kannst du dir nicht mal nen Berater für Öffentlichkeitsarbeit nehmen? Du kannst dich doch nicht hier hinstellen und Werbung für diese Dinger machen. Und wenn du die hundert mal trägst, das darfst du doch nicht öffentlich machen. Was meinste denn, was die Mädels jetzt glauben? Das jeder Mann über 40 mit dieser Katastrophe rumläuft natürlich. Und was meinste denn, was die Mädels erst glauben, was Männer ab 5o tragen, na? Nen Leichentuch wahrscheinlich Und wer wird demnächst 50? Na, wer? Sag's schon. Und wem haste damit nen Riesengefallen getan? Danke, lieber Werner
Und es interessiert auch keinen ob du bei Kälte lange Unterhosen trägst. Kapiert !!!!. Niemanden!!!! Meinetwegen kannste Papyrushöschen tragen oder die Schlüpfer deiner Großmutter, nur, mein Freund Werner, das schreibt man doch nicht auch noch. Du setzt doch hier auch nicht rein, dass du am Wochenende am besten im örtlichen Swingerclub erreichbar bist, oder?
so ganz kann ich deine - ähem, nun sagen wir mal - Erregung nicht verstehen. Da tauchen bei mir gleich ganz viele fragen auf:
Du auch ??
Der Miss_Rossi ist ja wieder ein so fast vernachlässigbarer, kleiner Lapsus beim Lesen meines bzw. beim Verfassen ihres posts unterlaufen. Ich schrieb ja nicht wann und eigentlich kann sie es ja nicht wissen, sie hat ja nicht gedient . Jaja, Miss Rossi , du scheinst Fettnäppchen zu lieben.
Miss_Rossi sprach doch von 'Perlen'. Ich benutze mal das Wort 'wir' für dich und mich, Jörg, weil sie ja den Plural benutzt hat: das heißt doch, dass sie uns (also dich und mich) als Perlen betrachtet . Also ich empfinde das als Ausdruck von Wertschätzung und Zuneigung.
Im gleichen post (als Antwort auf mein post an Miss_Rossi & Ame) sprach sie dann auch von "vor die Säue (also weibliche Schweine) geworfen". In diesem Zusammenhang konnte sie damit nur sich und Ame meinen! Miss Rossi, schon wieder Plural bzw. 'wir'! Das müssen wir noch üben . Die Unterwäsche von Männern mag dich (oder darf ich jetzt euch sagen ) vielleicht erregen, aber so weit würde ich in deiner Selbstkritik nicht gehen, dich/euch dann gleich "so" zu titulieren.
Und mit dem Alter, Miss_Rossi: ich bekomme gerade ganz leicht, grau mellierte Schläfen (der Jörg ist da schon etwas weiter ). Na ja, ich will ja jetzt nicht erwähnen, was der Volksmund über Männer dieser Art sagt. Dazu bin ich (hähä, nicht wir) viel zu bescheiden.
In diesem Sinne allen einen guten Morgen gewünscht Werner
---------------------------------------------------------------- It's nice to be a Preiss, it's higher to be a Bayer
ZitatGepostet von Grosser Bruder das heißt doch, dass sie uns (also dich und mich) als Perlen betrachtet . Also ich empfinde das als Ausdruck von Wertschätzung und Zuneigung.
oha, Werner, deinen Optimismus möchte ich haben. Mich erinnert diese Perlengeschichte mehr an das englische Königshaus. Vor Jahren hat doch Prinz Charles seiner Camilla gestanden, dass er gerne sein weiteres Leben als ihr Tampon fristen möchte Ich weiß ja nicht, wie du das siehst, aber ich, ich möchte ganz bestimmt nicht das Tampon von der Miss Rossi sein Zumal du ja über kurz oder lang entsorgt wirst
Zitat[*] Und mit dem Alter, Miss_Rossi: ich bekomme gerade ganz leicht, grau mellierte Schläfen (der Jörg ist da schon etwas weiter ).
Hattest du überhaupt noch Haare?
ZitatNa ja, ich will ja jetzt nicht erwähnen, was der Volksmund über Männer dieser Art sagt. Dazu bin ich (hähä, nicht wir) viel zu bescheiden. [/list]
würde mich aber schon interessieren, was der Volksmund über dich sagt. Denn selbst in Märchenbüchern konnte ich deinen Namen nicht finden
so, ich hatte heute ein gespräch mit meinen arbeitgebern. die gegenseitigen ansprüche und forderungen können nicht erfüllt werden da jede partei auf ihren forderungen besteht. ein kompromiss ist nicht möglich. für mich eine neue erfahrung, zu mir zu stehen. unter allen umständen. wir werden uns also trennen.
noch vor 2 jahren das absolute horrorszenario, die arbeit zu verlieren. und ein grund abzustürzen. heute sehe ich das als ende einer ausweglosen situation und eine herausforderung die mir eine fülle von möglichkeiten bietet, meinen horizont erweitert und mein selbstvertrauen stärkt.
ich weiss dass ich auch diese situation meistere, weil ich an mich glaube.
somit steht schlussendlich meiner karriere als guitargod nichts mehr im wege. (das grosse lob und die komplimente meines gitarrenlehrers heute haben jedenfalls SEHR gutgetan.)
LG
rolf, addicted to wah
....wer will, findet wege - wer nicht will, findet gründe.... (unbekannter genialer wortfinder)