die , du als narzisten bezeichnest, sind leute , die schon mal richtig auf die fresse gefallen sind. einschlieslich mir, und das nicht nur einmal, ich musste auch mal ganz, viel nicht machen!!!
ob es jetzt klappt , das weiss ich auch, noch lange nicht,
aber wie es nicht klappt ,das weiss ich.
[ Editiert von pueblo am 04.06.11 20:09 ]
___________________________________________________ muss es immer erst zappenduster werden,bevor uns ein licht aufgeht
ZitatGepostet von Kati1972 @all danke für die Unterstützung! Die es lesen fühlen sich dann angesprochen. Wie auch im richtigen Leben gibt es genügend Narzissten die es immer besser wissen müssen, leiser sind diese (meistens Männer) dann auch dominant.Das ist natürlich sehr schade für so ein Forum. Danke.
Kati
Nun, über Männer habe ich mitunter auch die eine oder andere Meinung. Auf der anderen Seite finde ich, das Mario Barth auch Recht hat.
Bin ich jetzt ein ( Frauen)Kameradenschwein, wenn ich der Meinung bin, die User haben Recht?
Du beisst um Dich und wirst unfair um Deine Sauferei zu rechtfertigen.
Ob da für Dich die Lzt die Erkenntnis zur dauerhaften Trockenheit ist, wenn der Kopf noch nicht so weit ist?
c.
Man fällt nicht über seine Fehler, man fällt immer über seine Feinde, die diese Fehler ausnutzen.
@all, ja ja, ich weiß ind tausendmal sorry, wirklich ernst gemeint. Ja es geht mir nicht so gut und lasse es an Euch aus, ist nicht okay. ich glaube ich schlafe jetzt besser mal, ich hoffe Ihr seid mir nicht allzu böse.