Zitatdas hartnäckige unterbewusste sträuben gegen eine persönlichkeitsveränderung.
Ja, das nützt ja nun aber auch nix mehr. Nachdem du also jetzt deine neuen Blutsbande akzepiert hast, müßten wir mal im Vorfeld noch so ein paar Sachen klären Sollte ich mal überraschend dieses Land verlassen ,äh, wollen, gibt es eigentlich ein Auslieferungsabkommen mit der Schweiz? Und wo würde ich denn bei dir wohnen. Ich bevorzuge ja die Gegend um den Vierwaldstättersee.Könntest du dich schon mal um ein adäquates Domizil kümmern? Und zum Frühstück nehme ich die Eier gerne halbweich.
ZitatGepostet von Spieler Ich bevorzuge ja die Gegend um den Vierwaldstättersee.Könntest du dich schon mal um ein adäquates Domizil kümmern? Und zum Frühstück nehme ich die Eier gerne halbweich.
die haben tolle Plätze im See, mit Steinen an den Füssen.
ist kein problem, unsere asylantenheime sind alle an optimaler lage um die seen. nur die innerschweizer nationalmentalität ist ein wenig stramm um nicht zu sagen braun. aber ihre eier kochen auch die nur mit wasser halbweich, oder sinds ihre birnen?
sonst ists kein problem, im winter kannst du an meinem fussende schlafen, da machst du dich wenigstens nützlich.