Ausser Mücken hat mein Stinker bisher noch nix gefangen, gsd. Ich lass ihn auch noch nicht mal buddeln. Ja, ich weiß, mein Hund ist der Ärmste von allen...
Du wirst Dich wundern was man alles kann, wenn man mit dem Rücken zur Wand steht. Juan Matus
ZitatGepostet von prien42 meine interessiert noch nicht mal ne katze...aberrrrr dafür alles was flügel hatt....da isse wie wild ...
Federvieh hamwa durch, interessiert meinen Hund schon lange nicht mehr. Gestern abend zehn Störche auf der Wiese, keine zehn Meter weit weg: Hund schaut nur kurz und widmet sich dann wieder seiner "Arbeit" mit schüffeln und lauern, ob es bei mir einen Ball zu holen gibt.
Das Beste, gestern: einer aufspringende Katze hetzte Hundi fünf Meter hinterher, bis ich "NEIN" und "Platz!" gerufen hatte: Hundi stoppt und fliegt ins Platz, mich erwartungsvoll anschauend: Party! und sein Lieblingsspiel bei mir!
ein schöner Tag.
Du wirst Dich wundern was man alles kann, wenn man mit dem Rücken zur Wand steht. Juan Matus
Federvieh hamwa durch, interessiert meinen Hund schon lange nicht mehr. Gestern abend zehn Störche auf der Wiese, keine zehn Meter weit weg: Hund schaut nur kurz und widmet sich dann wieder seiner "Arbeit" mit schüffeln und lauern, ob es bei mir einen Ball zu holen gibt.
Das Beste, gestern: einer aufspringende Katze hetzte Hundi fünf Meter hinterher, bis ich "NEIN" und "Platz!" gerufen hatte: Hundi stoppt und fliegt ins Platz, mich erwartungsvoll anschauend:
ein schöner Tag.
Jaaa...schön wenn mann was hat, was dauernd nach seiner Pfeiffe tanzt, ne...
"Ich könnte manchmal vor Glück eine ganze Allee von Purzelbäumen schlagen!"
Das Beste, gestern: einer aufspringende Katze hetzte Hundi fünf Meter hinterher, bis ich "NEIN" und "Platz!" gerufen hatte: Hundi stoppt und fliegt ins Platz, mich erwartungsvoll anschauend:
ein schöner Tag.
Jaaa...schön wenn mann was hat, was dauernd nach seiner Pfeiffe tanzt, ne...
Nicht, daß es mir irgend etwas ausmachen würde doch ich bin ja ein lieber und hilfsbereiter Mensch:
PeWe, seit Du wieder an board bist, kommste mit solchen und ähnlichen Beiträgen zunehmend wie eine verknuste Ex rüber, die noch nicht wirklich losgelassen hat.